01-Cleo-01
02-Katzentempel-01
03-Katze-Schmetterling
04-Landschaftsplanung
05-Futter-Banner
07-Katzenklappen

Vorgestellt: Ralf Schmidtke von Katzenlandschaft.de

Hallo, liebe Katzenfreunde,

so, heute darf ich mal an die Tasten und euch meinen Menschen vorstellen: Ralf Schmidtke heißt er und ihr könnt es mir glauben: Ralf liebt Katzen! Und er weiß, was Katzen wollen! Ralf verwöhnt mich nicht nur mit Futter, Kuschelrunden und Respekt für meinen besonderen Charakter. Nein, er sorgt auch dafür, dass ich sicher und gesund mit ihm und seiner Frau zusammenleben kann. Wie er das macht? Ganz einfach, er ist der Chef von Katzenlandschaft.de und kennt sich mit Schutznetzen, Katzenklappen und sogar mit Katzenlandschaften so richtig gut aus.

co. Ralf Schmidtke

Ralf Schmidtke

Inhaber

 

Mein Mensch ist Fachmann für Katzenlandschaften

Die Menschen finden seine Arbeit so toll, weil er nicht nur gute Ideen hat, sondern sie auch fachmännisch umsetzt. Letztens hat er mir erst wieder erklärt, warum er fast eine Stunde später nach Hause kam. Er wollte bei seinem Kunden alles ganz ordentlich hinterlassen und außerdem noch mal prüfen, ob auch wirklich alles so ist, wie die Menschen und ihre Katze es sich gewünscht haben. Das war es. Mir war das ja klar. Ich habe ja selbst eine Katzenlandschaft, die Ralf gebaut hat. Die ist toll. Passt super zu den Möbeln meiner Menschen und hält echt was aus. Da kann ich meine Krallen wetzen, wie wild toben oder mich ganz tief entspannen. Das kann ich euch nur empfehlen

 

Katzenklappen und Schutznetze

Aber im Katzenleben geht es ja nicht nur um Spaß und Bewegung. Gaaaaaaanz wichtig ist Sicherheit! Immer wieder fallen Katzen vom Balkon, gehen auf riskante Entdeckungstouren oder müssen lange draußen warten, weil keiner sie ins Haus lässt. Ich kann euch sagen, so ein Katzenleben kann schon gefährlich sein. Aber euren Katzen geht es ja bestimmt besser. Ihr kennt ja jetzt Ralf. Der kümmert sich um Katzenklappen und Schutznetze. Alles vom Feinsten, sage ich euch. Sprecht mal mit ihm. Ihr erreicht ihn über unser Kontaktformular!

 

Hunde und Hamster, Schlangen und Reptilien

Fast hätte ich es vergessen … Ich muss auch zugeben, ich musste mich erst daran gewöhnen … Was soll eine Katze auch dazu sagen, wenn ihr Mensch für Hunde und ihre Menschen arbeitet? Ralf meint, Hunde seien auch nur Katzen – äääh, oder so ähnlich. Egal. Er meint, auch allen anderen Tiere unter dem großen Himmel soll es so gut wie nur irgend möglich gehen. Und deswegen baut er auch Hundeklappen, Landschaften für Reptilien und Schutznetze für andere Tiere. Und was Menschen und Tiere sonst noch so brauchen.