01-Cleo-01
03-Banner
04-Landschaftsplanung
06-Netzsicherung
07-Katzenklappen
08-Katze-Schmetterling

Katzenlandschaften

Katzenlandschaften

Wer sich für ein Leben mit Katze entschieden hat, wünscht sich Sicherheit für seinen samtpfotigen Liebling. Deshalb leben – besonders in der Stadt – immer mehr Katzen ausschließlich im Haus. Dort sind sie sicher und geborgen, brauchen aber auch Anregungen für Körper und Geist. Schließlich sollen die klugen Tiere sich nicht langweilen. Und damit sie gesund bleiben, brauchen sie Bewegung – da geht es Ihnen nicht anders als ihren Menschen.

 

Video Clip

Unser Video Clip wurde mit Freundlicher unterstützug von BeerProduktions gedreht.

InfoVideo 01

 

 

Im Haus Spaß haben

Aktive Katzen strahlen Lebensfreude aus, haben einen wachen Geist und sind ausgeglichen. Damit sie auch unabhängig von ihren Menschen jederzeit toben, spielen und Spaß haben können, ist eine Katzenlandschaft ideal. Auch ein Plätzchen zum Verstecken und Kuscheln findet sich in solch einer Landschaft. Die unterschiedlichen Elemente können so ausgewählt werden, dass sie zu den Bedürfnissen der jeweiligen Katzen passen.

 Landschaft 07       

Katzenlandschaft nach Wunsch

Die Katzenlandschaften werden individuell geplant. So passen sie in die jeweiligen Räume ebenso wie zum Wohnstil der Katzenhalter. Und wer vorher sehen will, wie die fertige Landschaft in der Wohnung aussieht, kann dank einer speziellen Software sogar 3-D-Entwürfe gestalten lassen und so seine persönlichen Wünsche und Ideen schon in der Planungsphase super einbringen.

 Planung 04

Cleos Tipp

Schaut euch mal auf den folgenden Seiten um, da gibt es tolle Bilder: