01-Cleo-01
03-Banner
04-Landschaftsplanung
06-Netzsicherung
07-Katzenklappen
08-Katze-Schmetterling

Sonderanfertigungen: Die einmalige Katzenlandschaft

 

Sonderanfertigungen: Die einmalige Katzenlandschaft

Bei Katzenlandschaft.de müssen sich weder die Menschen noch die Tiere irgendwelchen Standards anpassen. Wir entwickelt individuelle Lösungen für Katz & Co.

Hier habe ich ein Terrarium für Kornnattern gebaut.

 

       

Das Terrarium wurde aus Massiv Buche Hergestellt.         Der Innenbereich wurde gefliest.                 Und ein Schlafplatz für die Katze ist auch dabei

 

                                                        

                               Natürlich mit Stauraum                       Fertig zum Einzug der Kornnattern        "ist das Mittagessen schon Eingezogen"